celeron übertakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Classisi, 30.04.2007.

1. #1 Classisi, 30.04.2007
    Classisi

Classisi Guest

hi,
    ich und mein freund wolln nen celeron 800hmz übertakten mit win xp. wie solln wa das anstellen habta tipps oda programme???wir machen das zum ersten mal!
    Danke
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

800mhz????
    das ding ist sau alt, kauf doch gleich einen neuen Prozessor.
    Aber übertakten kannst du ihn im Bios.

4. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Entweder im Bios oder mit sonem Programm http://www.cpuid.com/clockgen.php es gibt aber noch andere ich mache das mit dem Programm für den Prozessor kp wie das Heißt

5. #4 Svenley, 30.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Ich seh das ebenfall so das es sich nicht lohnt deinen CPU (800mhz)
    zu übertakten da man kein leistungsunterschied merkt
    außerdem bauchst du natrlich auch negute kühlung wenn du übertakten willst (wenn du nur einen standard CPU Kühler hast)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

celeron übertakten

Die Seite wird geladen...

celeron übertakten - Ähnliche Themen

1. 5820K und RAM Übertaktung

5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  2. AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

AMD A10 7850k übertakten, aber wie?: Hey liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler....
  3. Übertakten eines Core2Duo E7400

Übertakten eines Core2Duo E7400: Hallo, hab mir ein neues Board mit CPU gegönnt, Es ist ein Intel Core2Duo E7400, hätte auch ein E5200 vorhanden, allerdings ist der E7400 ja...
  4. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...
  5. MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung

MSI Radeon HD7950 Twin Frozr III Übertaktung: Hallo allerseits! Ich würde gern mal einige Meinungen zum Übertakten meiner Grafikkarte einholen. Als Info vorab mein System: ASRock Z77...