Celeron-Prozessoren mit mehr Cache und höherem FSB

Diskutiere Celeron-Prozessoren mit mehr Cache und höherem FSB im News Forum im Bereich Computerprobleme; Noch vor der offiziellen Markteinführung sind nun neue Celeron-Prozessoren im Handel aufgetaucht. Bei Alternate finden sich nun zwei Celerons, die...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Noch vor der offiziellen Markteinführung sind nun neue Celeron-Prozessoren im Handel aufgetaucht. Bei Alternate finden sich nun zwei Celerons, die auf dem neuen Prescott-Core basieren.

    Beide sind nach wie vor für den Sockel 478 gedacht und als 2,53 GHz sowie 2,8 GHz-Variante erhältlich. Ersterer kostet 94 Euro, zweiterer 134 Euro. Der L2-Cache wurde beim Celeron-D auf 256 KByte verdoppelt, der Front-Side-Bus taktet nun mit 133 MHz, Quad Pumped ergibt sich der für die Werbung verwendete Name FSB533. Bisher gab es nur Celerons mit dem ursprünglichen FSB400 des Pentium 4.

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Celeron-Prozessoren mit mehr Cache und höherem FSB

Die Seite wird geladen...

Celeron-Prozessoren mit mehr Cache und höherem FSB - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...