Celeron-Prozessoren mit mehr Cache und höherem FSB

Diskutiere Celeron-Prozessoren mit mehr Cache und höherem FSB im News Forum im Bereich Computerprobleme; Noch vor der offiziellen Markteinführung sind nun neue Celeron-Prozessoren im Handel aufgetaucht. Bei Alternate finden sich nun zwei Celerons, die...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Noch vor der offiziellen Markteinführung sind nun neue Celeron-Prozessoren im Handel aufgetaucht. Bei Alternate finden sich nun zwei Celerons, die auf dem neuen Prescott-Core basieren.

    Beide sind nach wie vor für den Sockel 478 gedacht und als 2,53 GHz sowie 2,8 GHz-Variante erhältlich. Ersterer kostet 94 Euro, zweiterer 134 Euro. Der L2-Cache wurde beim Celeron-D auf 256 KByte verdoppelt, der Front-Side-Bus taktet nun mit 133 MHz, Quad Pumped ergibt sich der für die Werbung verwendete Name FSB533. Bisher gab es nur Celerons mit dem ursprünglichen FSB400 des Pentium 4.

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Celeron-Prozessoren mit mehr Cache und höherem FSB

Die Seite wird geladen...

Celeron-Prozessoren mit mehr Cache und höherem FSB - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....