Celeron-Prozessoren mit mehr Cache und höherem FSB

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 15.06.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Noch vor der offiziellen Markteinführung sind nun neue Celeron-Prozessoren im Handel aufgetaucht. Bei Alternate finden sich nun zwei Celerons, die auf dem neuen Prescott-Core basieren.

Beide sind nach wie vor für den Sockel 478 gedacht und als 2,53 GHz sowie 2,8 GHz-Variante erhältlich. Ersterer kostet 94 Euro, zweiterer 134 Euro. Der L2-Cache wurde beim Celeron-D auf 256 KByte verdoppelt, der Front-Side-Bus taktet nun mit 133 MHz, Quad Pumped ergibt sich der für die Werbung verwendete Name FSB533. Bisher gab es nur Celerons mit dem ursprünglichen FSB400 des Pentium 4.

Quelle: tweakpc.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Celeron-Prozessoren mit mehr Cache und höherem FSB

Die Seite wird geladen...

Celeron-Prozessoren mit mehr Cache und höherem FSB - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...