Celeron oder P4?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von joostinator100, 12.04.2007.

  1. #1 joostinator100, 12.04.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich würde mal gerne wissen was eigentlich die schnellere variante ist celeron oder pentium 4 ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 12.04.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Der Pentium 4 der Celeron ist eine abgespeckte Version, weniger Cache etc. ist eig. eindeutig schlechter
     
Thema: Celeron oder P4?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p4 oder celeron

Die Seite wird geladen...

Celeron oder P4? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Von Celeron 900 auf Core 2 Duo möglich? (Acer Extensa 5320E)

    Wechsel Von Celeron 900 auf Core 2 Duo möglich? (Acer Extensa 5320E): Hallo,liebes Forum, Ich habe mir überlegt,den Celeron 900 Prozessor durch einen Intel Core 2 Duo T7500 auszutauschen.Müsste eigentlich auch...
  2. Intel Celeron D 3,46ghz übertakten

    Intel Celeron D 3,46ghz übertakten: hallo ich möchte meinen Intel Celeron D 3,46ghz prozessor übertakten auf 3,92ghz aber ich weiß nicht was ich im bios verändern soll und was muss...
  3. Gigabyte G41 und Celeron D 2,8

    Gigabyte G41 und Celeron D 2,8: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Motherboard bekommen und es freudestrahlend mit meinem Celeron D 2,8 (331) bestückt. Laut Specs sollte es...
  4. P4 3,2Ghz übertakten???

    P4 3,2Ghz übertakten???: Hey, Ich habe einen P4 3,2ghz Prozessor den ich gerne übertakten möchte aber die Temperatur ist schon auf ungefähr 40-50Grad geht da noch was...
  5. Win neu aufsetzen nach Wechsel von Celeron auf Pentium4 ?

    Win neu aufsetzen nach Wechsel von Celeron auf Pentium4 ?: Hallo! Meine Frage ist ganz einfach: Muss ich Windows neu aufsetzen, nachdem ich die jetzt verbaute Celeron-CPU 2,6 GHz gegen einen Pentium 4 mit...