CECT P 168

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Elrond, 02.07.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

hi.
    bin letzt in ebay über das handy CECT P 168+ gestolpert... is ja von den daten und dem aussehen her dem iphone sehr ähnlich...kostet jedoch neu nur knapp 100 euro!!
    ich bezweifle jetzt mal, dass das teil wirklich viel taugt.
    kann mir jmd was dazu sagen??
    hab auch sehr verschiedene kamera daten gesehen, mal 5MP, mal 1,3!?

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Kann dir dazu nur ein wenig sagen.

Es gibt etliche Iphone Clones, und das grösste Risiko besteht darin, das dein Geld futsch ist, weil viele Händler sehr unseriös sind.
    Ausserdem, wenn so ein Plagiat aus China direkt kommt, könnte es sein , das der Zoll es einbehält.
    Die Kameras sind bei den Dingern meist wirklich nur 1.3MP

Allerdings gibt es einen Clone (Name grad vergessen) , der taugt wirklich was. Läuft mit Windows Mobile 6 , hat 3MP kamera , Wlan etc.... Musste mal etwas Googlen , da findest genug

Thema: CECT P 168
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cect p 168

Die Seite wird geladen...

CECT P 168 - Ähnliche Themen

1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. Suche: Hobby :P

Suche: Hobby :P: Hi, reißerischer Titel, ich weiß! :D Also ich habe relativ viele Hobbies, aber alle spielen sich immer drinnen ab und haben was mit Computern...
  3. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  4. Bild in TIF Datei einfügen... :P

Bild in TIF Datei einfügen... :P: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken...
  5. Neues PC P/L TV Projekt

Neues PC P/L TV Projekt: Ich bin neu und habe ein kleines Projekt am laufen bin mir nicht sicher ob es sich rentieren wird oder nicht aber da ich einen 27 Zoll Bildschirm...