CeBit?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PC-Gerry, 25.02.2009.

1. #1 PC-Gerry, 25.02.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallo Jungs,
    Ich gehe vllt. zur CeBit. Geht ihr? Ich würde auf jedenfall gerne gehen aber meine Eltern haben wieder ihre wilden 5 Minuten und wollen mich nicht fahren... Ich möchte nicht gerne alleine fahren.
    Wenn jmd. von euch sich auch nicht sicher ist, kann mich gerne mal anschreiben und wir können telefonieren, ob wir zusammen mit der Bahn dahin fahren. Übernachtung wäre meinen Eltern nicht so lieb, kann man ja auch alles abmachen.
    Sonstige Mitnahmen sind natürlich auch erwünscht :D
    Komme aus Dortmund, bin 15 und 170cm groß.

2. #2 xandros, 25.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich fahre auf jeden Fall. Allerdings ist bei mir Übernachtung schon eingeplant, da es sonst zu stressig wird.
    Ist nur widerlich, dass die Embedded-World in Nürnberg zur gleichen Zeit stattfindet.... Da muss man sich entweder clonen oder lange Fahrtzeiten in Kauf nehmen.

3. Shald

Shald MacUser

Ich würde gerne auch zur Cebit aber von Ludwigsburg nach Hannover ist schon ein bisschen weit!
    Nürnberg wäre bei mir schon eine größere Möglichkeit, weil es ja "nur" 2 Stunden Fahrzeit wären.
    Mit der Bahn würde es 49€ einfach nach Hannover kosten.
    Dann bräuchte ich wahrscheinlich schon eine Übernachtung, weil es ja immerhin 500km sind und ich es wahrschinlich nicht schaffe hin und zurück an einem Tag. Ich bräuchte schon ein Hotel oder wo wolltet ihr Übernachten?

Ich werde mal meine Mutter fragen, ob ich überhaupt eine Erlaubnis bekomme ;(
    Wenn dann würden wir ja schon am Sa 07.03 gehen oder?

Ich bin 15 und 176cm groß.

MfG
    Schreibt mir ne Mail: Shald@hotmail.de

4. #4 FixedHDD, 25.02.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also ich fahr am 7.3. hin.... aber leider schon mit 2 Kumpels.. und mehr wären zu komplitziert zumal wir alle Fachbesucher tickets haben.

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich würd auch gern hinfahren. Komme aus der Umgebung Köln/Bonn. Also wer Interesse hatt kann sich melden ^^
    Bin aber noch nich ganz sicher.

6. #6 c0CoKabAnA, 26.02.2009
    c0CoKabAnA

c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

[quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=716235#post716235]Ist nur widerlich, dass die Embedded-World in Nürnberg zur gleichen Zeit stattfindet....[/quote]

gut das ich in nürnberg wohne und zur cebit fahre xD

aber die embedded world find ich eh nicht so gut...
    cebit soll aber ja auch nichtmehr soo der wahnsin sein aber ich war noch nie ;) 1mal muss man schon dort gewesen sein ;)

7. #7 WarriorsClan, 26.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Ich frag mal meine eltern oder meine Große Sis wohne in bamberg also ein ganzes stück dichter an Hannover als die Nürnberger^^

EDIT:Warum muss die CeBit so früh sein! wir fahren im Juli nach Rostock währe besser wenn die es an diesen tag machen wenn ich Fahre :lol:

[edit: man kann es mit den Smileys auch übertreiben!]

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wenn jemand noch ne Freikarte braucht, ich hab eine^^

9. todo

todo Erfahrener Benutzer

ich brauch noch eine^^

[quote='WarriorsClan',index.php?page=Thread&postID=716416#post716416]Warum muss die CeBit so früh sein! wir fahren im Juli nach Rostock währe besser wenn die es an diesen tag machen wenn ich Fahre [/quote]ruf an und sag die sollen die CeBit für dich verlegen^^. das machen die doch bestimmt.

10. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich glaub das wird ned funktionieren, hab festgestellt dass mein Name + Adresse auf dem Ticket steht ;)

Aber ich schick es dir trotzdem :D

Thema:

CeBit?

Die Seite wird geladen...

CeBit? - Ähnliche Themen

1. News von der Cebit 2013

News von der Cebit 2013: AVM: Das neue Flagschiff der Fritz!Boxen nennt sich 7490 und wartet mit USB3.0 sowie dem Standard IEEE802.11AC fuer WLAN-Geschwindigkeiten von bis...
  2. Cebit 2013

Cebit 2013: Moin Leute, wie sieht es dieses Jahr mit der Cebit aus? Wer fährt von euch hin und wie kommt ihr unter? Die letzten Jahre hatte ich das Pech...
  3. Kostenlose Cebit Eintrittskarten 2011

Kostenlose Cebit Eintrittskarten 2011: yippiee gibt wieder neue cebit eintrittskarten :) infos: CeBit 2011 Freikarten » Geschenktes » Schnäppchenfuchs.com
  4. CeBit 2010

CeBit 2010: Ich erstelle diesen Thread, weil ja übermorgen die CeBit 2010 beginnt und fragen wollte wer hin geht, und uns halt einfach auch darüber...
  5. CeBIT: Die Highlights aus 22 Jahren IT-Messe

CeBIT: Die Highlights aus 22 Jahren IT-Messe: Hi, zwischen dem Commodore Amiga und Quad-Core-CPU liegen 21 Jahre und Generationen von Hightech. Doch beide Geräte haben eines gemeinsam: Sie...