Cebit nimmt sich selbst aufs Korn

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von malaria, 26.02.2008.

1. #1 malaria, 26.02.2008
    malaria

malaria Neuer Benutzer

Das beweist mal Sinn für Humor! Und man bekommt auch noch unheimlich wichtiges Fachwissen vermittelt *lol*

http://www.the-rabit.com

Thema:

Cebit nimmt sich selbst aufs Korn

Die Seite wird geladen...

Cebit nimmt sich selbst aufs Korn - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet

Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet: Guten Tag ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen habe ich ein Vaio SVE1713A6EW. Auf diesem war schon Windows 8 installiert, nur habe...
  4. News von der Cebit 2013

News von der Cebit 2013: AVM: Das neue Flagschiff der Fritz!Boxen nennt sich 7490 und wartet mit USB3.0 sowie dem Standard IEEE802.11AC fuer WLAN-Geschwindigkeiten von bis...
  5. Cebit 2013

Cebit 2013: Moin Leute, wie sieht es dieses Jahr mit der Cebit aus? Wer fährt von euch hin und wie kommt ihr unter? Die letzten Jahre hatte ich das Pech...