CeBIT? Nein Danke.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von BlackByte10000, 17.03.2007.

  1. #1 BlackByte10000, 17.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Die Reihen auf der CeBIT lichten sich. Viele Hersteller verzichten dieses
    Jahr auf die Computermesse in Hannover zugunsten der IFA oder eigener
    Hausmessen.


    Fotostrecke: Große Namen, die nicht zur CeBIT kommen.

    Die Zahl der Firmen, die der CeBIT den Rücken zukehren, wächst weiter:
    Einige aus Kostengründen, andere glauben, ihre Zielgruppen eher auf der
    IFA zu erreichen. Oder sie konzentrieren sich lieber auf eigene Messen
    oder kundennähere Roadshows. Werfen Sie einen Blick auf die
    namhaftesten Hersteller und ihre Produkte, die auf der CeBIT 2007 nicht zu
    sehen sind.

    [​IMG]
    Quelle: Chip
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 17.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Und noch immer sind es 6059 Firmen aus 77 Nationen..manche Leute sind echt nie zufrieden ;)
     
  4. #3 BlackByte10000, 17.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Aber grade die großen kommen nicht.

    Apple, Canon, BenQ, Dell, hp, LG, Lenovo, Philips, Shuttle, usw.
     
  5. #4 Yannick, 17.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt immer noch massig gute Sachen. Warst du schon mal da? Dann weißt du wie groß das ist..

    Ich freu mich auf morgen.
    Gruß,
    Yannick
     
  6. #5 BlackByte10000, 17.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Nein war noch nicht da.
    Jedoch ist es doch trotzdem Schade das diese Hersteller dort nicht auftauchen.
    Man erfährt ja am ende was die Hersteller Vorgestellt haben
    (Internet, TV, Zeitschriften).

    Und dieses mal nicht, da sie ja nicht anwesend sind.



    PS: Werde irgendwann einmal hin gehen, nur im moment weder Zeit noch Geld dafür.
     
  7. #6 Yannick, 17.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn du noch nie da warst kannste dir gar kein Urteil darüber bilden. Ich war da..
     
  8. #7 BlackByte10000, 17.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Haste vll. rect mit.
    Jedoch weiß ich sehr viel über die CeBIT.
    Jedes Jahr versorge ich mit informationen über die CeBIT.
    Und unter anderem ist der Thread sowieso nur zu Information. :)
     
  9. #8 Psycho Lord, 17.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich würde da schon mal gerne hingehen, aber ich bin ja zu weit davon entfernt. ;(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Reicht doch :) :)
     
  12. #10 Yannick, 17.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings reicht das ;)

    Naja, ich freue mich nun auf morgen, mal sehen was dort so geht :)
     
Thema:

CeBIT? Nein Danke.

Die Seite wird geladen...

CeBIT? Nein Danke. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

    Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Danke für das Zusammenstellen

    Danke für das Zusammenstellen: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte mich nur ganz kurz für das Zusammenstellen bedanken. Der PC ist einfach PERFEKT!! DANKE! Hier die...
  4. Gaming PC - Ja oder Nein?

    Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...
  5. News von der Cebit 2013

    News von der Cebit 2013: AVM: Das neue Flagschiff der Fritz!Boxen nennt sich 7490 und wartet mit USB3.0 sowie dem Standard IEEE802.11AC fuer WLAN-Geschwindigkeiten von bis...