CeBIT 2007: Hilfe bei Diplomarbeit

Diskutiere CeBIT 2007: Hilfe bei Diplomarbeit im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen. Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen, weil ich noch neu in diesem Forum bin: Mein bürgerlicher Name ist Jörg und ich...

1. #1 Nihil Baxter, 12.03.2007
    Nihil Baxter

Nihil Baxter Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen, weil ich noch neu in diesem Forum bin:
    Mein bürgerlicher Name ist Jörg und ich studiere an der WWU in Münster Geographie mit Schwerpunkt Geoinformatik und schreibe momentan meine Diplomarbeit im Themenbereich Location Based Services und deren Usability. Exemplarisch untersuche ich dafür die Gebrauchstauglichkeit und Nutzerakzeptanz des Mobilen Messeplaners der CeBIT und habe dazu eine Online-Umfrage geschaltet.

Weshalb ich mich zu Wort melde:
    Meine große Bitte an Euch wäre, an diesem doch bitte teilzunehmen, sollte jemand von Euch auf die CeBIT fahren und den Mobilen Messeplaner in Anspruch nehmen wollen. Der Mobile Messeplaner steht für gängige Geräte mit Palm OS ab Version 3.3 und Windows CE/ Pocket PC ab Version 3.0(PDA/MDA) sowie für Smartphones (Symbian OS) zur Verfügung. Darüberhinaus werden auch Versionen für Handys(Java) und Blackberry angeboten.

Der Fragebogen dauert nicht länger als 3 Minuten und für mich wäre es schön, wenn ein paar von Euch, die sich den mobilen Messeplaner downloaden möchten, an der Befragung teilnehmen.

Am Ende der Seite steht der Verweis zu meiner Umfrage.

http://www.cebit.de/mmp

Ich danke ganz herzlich im Voraus und wünsche noch einen sonnigen Tag!

Gruß

Jörg

2. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hab mal abgestimmt

3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ich auch! :D

Thema:

CeBIT 2007: Hilfe bei Diplomarbeit

Die Seite wird geladen...

CeBIT 2007: Hilfe bei Diplomarbeit - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...