CD's und Kälte?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SydoW, 02.02.2012.

  1. SydoW

    SydoW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leute,

    ich hab mal ne Frage. Ich warte sehnsüchtig auf die Metal Gear Solid HD Collection. Die soll morgen bei mir ankommen. Da ich bis 17 Uhr arbeite und die Verpackungen ja nicht groß sind, schmeißt die Post solche Päkchen oft in den Briefkasten. Nun ist es ja Ar***kalt draußen. Können die CDS, wenn sie 6-7 Stunden im Briefkasten liegen, einen Schaden von der Kälte nehmen???

    mfg
    Sydow
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 02.02.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    In der Regel nicht, bei einer so kurzen Zeit nicht. Und richtig problematisch wird es erst wenn zb Kondenswasser dazukommt, und solche Sachen sind ja idr eingeschweißt.
     
  4. #3 BenniDeadlift, 03.02.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie evtl. mal eine weile "auftauen" lassen bevor du sie einlegst.
     
Thema: CD's und Kälte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cds kälte

    ,
  2. cds kälteempfindlich

    ,
  3. dvds in kälte vergessen

    ,
  4. cds kaelteempfindlich,
  5. cds bei kälte,
  6. computer kälteempfindlich,
  7. CD Kälte empfindlich?,
  8. cds kaelte,
  9. cds kalt empfindlich,
  10. CDs kalt,
  11. sind cds kälteempfindlich,
  12. cds in kälte
Die Seite wird geladen...

CD's und Kälte? - Ähnliche Themen

  1. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

    FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...
  2. DVD Laufwerk liest nur noch CD's keine DvD's

    DVD Laufwerk liest nur noch CD's keine DvD's: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinen (Laptop) DvD Laufwerk festgestellt ich kann leider nicht sagen wie lang es schon besteht da ich...
  3. CD Laufwerk erkennt keine CD's mehr

    CD Laufwerk erkennt keine CD's mehr: Hi, ich hab seit längeren folgendes Problem... Das CD-DvD Laufwerk von meinem ASUS k50ip erkennt keine rohlinge und musik cd's mehr, obwohl das...
  4. Kann eine CPU zu Kalt gekühlt werden?

    Kann eine CPU zu Kalt gekühlt werden?: Hallo, Eigentlich sagt man ja um so kälter um so besser. ist ja auch logisch. aber Ich habe eine neue Wasserkühlung die das wasser sehr kalt...
  5. Pc meldet Überhitzung obwohl er kalt ist /Fährt nicht hoch

    Pc meldet Überhitzung obwohl er kalt ist /Fährt nicht hoch: Hallo erstmals und das ist mein Problem: Mein alter Computer (ein Chili Green) ging bis vor 2 Tagen immer ohne Probleme, bis ich in Vorgestern...