CDs brennen?

Diskutiere CDs brennen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollt ma fragen ob einer von euch erfahrung damit hat CDs zu brennen ? *sinnlos darum irre*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt ma fragen ob einer von euch erfahrung damit hat CDs zu brennen ?

    *sinnlos darum irre*
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 checker01, 24.09.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    jo, schon

    [is die frage ernst gemeint ?]
     
  4. #3 wutzbaer, 24.09.2004
    wutzbaer

    wutzbaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach - Ofentür auf - und rein damit. :D
    hehe - heute bin ich wieder mal gut drauf.

    Natürlich haben die meisten User Erfahrung damit.
    Worum geht's denn genau?

    Audio, Video, Mini-DVD, Foto-CD?

    Gruß - wutzbaer 8)
     
  5. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    das is ja gut das heir jemand ahnugn davon hat....

    also zu meinem problem.... ich will ne cd brennen aber das funktioniert nie...kann mir da jemand helfen?
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    man brauch
    -rohling
    -feuerzeug
    -kerze


    zünde mit dem feuerzeug die kerze an und ahlte den rohling drüber ...
    fertig is die gebrannte cd
     
  7. #6 wutzbaer, 30.09.2004
    wutzbaer

    wutzbaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Na ja. Sehr dürftig - deine Angaben.
    Welches BS? Welches Brennprogramm? Welcher Brenner?

    Denn ein Ratespiel gehört nicht hierhin.

    Gruß - wutzbaer
     
  8. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit "alcohol120%"
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Als Außenstehender weiß man tatsächlich nicht ob der Thread erst oder ironisch gemeint sein soll. Da ich dich aber kenne frage ich dich hiermit was du mit bezwecken willst..:rolleyes:
     
  11. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Boah, das hab ich glatt vergessen...
     
Thema:

CDs brennen?

Die Seite wird geladen...

CDs brennen? - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  3. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

    DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  4. externer Blu-ray Brenner

    externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...
  5. Haltbarkeit von CDs und DVDs

    Haltbarkeit von CDs und DVDs: Moin wie lange "halten" eigentlich CDs und DVDs? Also wie lange lassen diese sich fehlerfrei abspielen? Also beispielsweise Musik, Filme und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.