cdg Datein

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nerowinger, 13.08.2007.

1. #1 Nerowinger, 13.08.2007
    Nerowinger

Nerowinger Neuer Benutzer

Guten Tag ich habe hier cdg datein und dazu jeweils eine mpw3 datei mit dem Lied nun möchte ich aber das wen ich das auf CD brenne das auf dem dvd player der text und sound abgespielt wird nur brent er die cdg datein nicht mit also ich bekomm die cdg datein und mp3 datein nicht zusammengefügt ich weiss auch nicht genau wie das gehn soll wäre nett wen mir jemand helfen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Versteh mich nicht falsch aber das hört sich etwas Illegal an !
    da wird dir keiner Weiterhelfen
    Taja

4. #3 Nerowinger, 13.08.2007
    Nerowinger

Nerowinger Neuer Benutzer

Sorry das du es Falsch verstanden hast bissel dmm erklärt das sind datein Für Karaoke das ist nichts ilegales habe mir auch schon nen dvd player mit karaoke funktion gekauft nur bekommm ich die datein nicht so gebrant das der bild und sound abspielt und zeigt krieg nur den sound hin

Thema: cdg Datein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cdg und mp3 zusammenfügen

,
  2. mp3 und cdg zusammenfügen

,
  3. mp3 cdg zusammenfügen

,
  4. cdg mp3 zusammenfügen,
  5. habe cdg und mp3 datein
Die Seite wird geladen...

cdg Datein - Ähnliche Themen

1. Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen

Mit Unlocker gelöschte Datein wiederherstellen: Hallo allerseits, ich habe soeben den Unlocker (Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online) auf so eine RecyclerDatei auf der externen Festplatte...
  2. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...
  3. mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!

mehere pdf Datein in eine zusammenfügen !!!: Hallo, Ich wollte mich heute online bei eine Firma bewerben. Jetzt habe ich das problem das ich nur eine Datei hochladen kann die max. 10MB groß...
  4. Bekomme Exel datein nicht auf :(

Bekomme Exel datein nicht auf :(: Hallo, Ich lade von hotmail.com Exel Datein als Zip runter und dann bekomme ich sie nciht geöffnet :mad: An was liegt das? Brauche umbedingt...
  5. Ich kann manche datein nichtmehr öffnen

Ich kann manche datein nichtmehr öffnen: Guten Tag, mein problem ist das folgende: Nachdem ich einige zeit am war und eine Anwendung an hatte ( nach wv minuten das kommt weiß ich nicht )...