CDA unerwünscht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freshprince, 08.01.2007.

  1. #1 freshprince, 08.01.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe mir letztens einige Lieder auf CD gebrannt. ( Keine illegal runtergeladenen !!). Nun öffnete ich Nero StartSmart um mir eine normale Audio-CD zu erstellen. Nun habe ich das Problem, dass sich die Audiodateien als CDA-Dateien entpuppt haben, die man im WMP nicht wiedergeben kann.

    Nun meine Frage :

    Wie kann ich verhindern, dass ich CDA-Dateien brenne?!

    P.S Ich möchte keine MP3-Disk erstellen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nicht sein, CDA heißt Compact Disk Audiospur
    So ein Dateiformat hat jede MusikCD die man im Laden kauft
    Also entweder CDA oder MP3-Disk

    Du könntest die Dateien mal als Daten-CD brennen, dann lassen sie sich halt nur auf einem Computer abspielen, und nicht auf einem CD-Player
     
  4. #3 freshprince, 09.01.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ist das normal, dass dann jede Datei 44 KB :D gross ist?? *grins*
     
  5. #4 Stalker, 09.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du die denn draufgezogen ??
    Markiert un dann einfach in en Odrner verschoben ???
    Wenn du es so gemacht hast, dann ist das nur eine Verknüpfung.
    Warum gibt´s denn WindowsMediaPlayer oder Audiograbber (zum downloaden KLICK) versuchs ma damit !!!


    Hoffe du kannst damit was anfangen.
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    .cda kann man normalerweise im MediaPlayer wiedergeben. (Audio-CD Format)
    Aber da jede Datei nur 44kb groß ist, stimmt mit den Dateien was nicht.
     
  7. #6 freshprince, 09.01.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also die Dateien habe ich normal mit Nero StartSmart rübergezogen.

    2.

    Jede CD, die ich auf diesem dem meinigen erstellt hab, hat nur 44 KB an Größe!!
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du sie den in nem CD Player wiedergeben?
     
  9. #8 Stalker, 09.01.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs doch ma mit nem anderen CD-Ripper
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 freshprince, 09.01.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Jeder CD Player spielt die CD's ab.

    Ja, hab andere Player ausprobiert und dort gehen sie. Würde aber gerne sie mit dem WP wiedergeben.
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem alten PC hatte ich mit einigen CDs auch das gleiche Problem... jedenfalls wurden die Dateien alle auch nur 44kb groß angezeigt, aber der MediaPlayer konntes trotzdem abspielen.
    Was passiert, wenn du auf die CD rechtsklickst und dann Wiedergabe auswählst bzw. im Player die CD anwählst?
     
Thema: CDA unerwünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cda. 44kb

    ,
  2. cda 44kb

    ,
  3. cda 44 kb datei abspielen

    ,
  4. cda probleme,
  5. www.audiodatei 44kb
Die Seite wird geladen...

CDA unerwünscht - Ähnliche Themen

  1. Unerwünschte Email

    Unerwünschte Email: Frage bekomme Unerwünschte Emails ,suche da was das der Absender garnicht mehr mir Emails senden kann , so das es blockt , und die eine...
  2. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  3. Unerwünschter Start des Task Mangers nach Ctrl+Alt+Del

    Unerwünschter Start des Task Mangers nach Ctrl+Alt+Del: OS: XP Professional, SP 3 Problem: Shortcut "Ctrl+Alt+Del" startet den Task Manager (ohne daß ich mir bewußt bin, je eine solche Einstellung...
  4. Unerwünschte Werbung

    Unerwünschte Werbung: Hallo, habe folgendes Problem, auf meiner Seite wird immer unerwünschte Werbung angezeigt, obwohl ich diese Werbung nicht eingebunden habe, was...