CD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stalker2, 25.11.2007.

1. #1 stalker2, 25.11.2007
    stalker2

stalker2 Guest

Hallo,

ich habe mehrere Anwendungen (.exe Dateien), welche ich auf eine CD brennen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, wenn man am Arbeitsplatz auf das Laufwerk (indem sich die CD befindet) klickt, sich ein Fenster öffnet, wo alle .exe Dateien aufgelistet sind,so dass man nicht jede .exe einzeln auf der CD suchen und starten muss?

Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 26.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

ja klar...
    rechte maustaste auf das laufwerk und dann "Suchen..." und dann einfach als suchbegriff "*.exe" eingeben und enter drücken... eviola

...ach... su suchst ein programm welches das automatisiert so macht? ich kenne keines...

Thema:

CD

Die Seite wird geladen...

CD - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...