Cd Wird von laufwerk nicht erkannt!?

Diskutiere Cd Wird von laufwerk nicht erkannt!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe zu weihnachten eine neue cd bekommen... habe sie ausgepackt und in mein laifwerk gelegt, da ich mir die musik immer direkt auf dem pc...

1. #1 vickymawiva, 25.12.2008
    vickymawiva

vickymawiva Benutzer

ich habe zu weihnachten eine neue cd bekommen... habe sie ausgepackt und in mein laifwerk gelegt, da ich mir die musik immer direkt auf dem pc ziehe um sie dann nacher auf mp3 player ect, überttragen zu können...

aber ÜBERRASCHUNG aufeinmal erkennt mein pc die CD anscheinend nicht.. wenn ich unter arbeitsplatz auf das laufwerk klicke, dann steht da "Legen sie einen Datenträger in Laufwer xxx ein".

ich habe schon gesucht und hab dabei nur das programm Exact Audio Copy gefunden... das hat mein problem jedoch immer noch nicht gelöst...

warum erkennt mein laufwerk die cd nicht? auf meinem musikplayer wird die cd normal abgespielt und andere cds werden vom pc auch erkannt und abgespielt

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cd Wird von laufwerk nicht erkannt!?

Die Seite wird geladen...

Cd Wird von laufwerk nicht erkannt!? - Ähnliche Themen

1. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...