CD und DVD umwandeln?????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HCG, 11.03.2007.

1. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

hallo,

ich wollte fragen ob man eine CD oder DVD also video format mit diesen dateine (ordnern)
    CDI
    EXT
    MPEGAV
    SEGMENT
    VCD

is eine datei umwandeln kann also
    ??????.avi

ob das geht mir einem programm

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema: CD und DVD umwandeln?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd in dvd umwandeln

,
  2. cd auf dvd umwandeln

,
  3. cd zu dvd umwandeln

,
  4. umwandlung dvd zu cd,
  5. cd umwandeln auf dvd,
  6. wie cd auf dvd umwandeln,
  7. suche ein pogramm das cd auf dvd umwandelt,
  8. www. cd auf dvd umwandeln,
  9. umwandeln cd auf dvd,
  10. cd dvd konvertieren,
  11. wie kann ich eine cd in eine dvd umwandeln,
  12. kann man cd in dvd umwandeln
Die Seite wird geladen...

CD und DVD umwandeln????? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...