CD und CDRW werden nicht mehr erkannt

Diskutiere CD und CDRW werden nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Laufwerken! (1x normal CD, 1x Brenner) Habe meinen PC neu Formatiert. Beim hochlaufen hat...

1. #1 Snoopy4906, 09.07.2008
    Snoopy4906

Snoopy4906 Neuer Benutzer

Hallo und guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinen Laufwerken! (1x normal CD, 1x Brenner)

Habe meinen PC neu Formatiert. Beim hochlaufen hat er ganz normal über die CD installiert.
    Nach dem alle Updates von Microsoft runtergeladen und installiert sind (incl. Office SP3) erkennt er die Laufwerke nicht mehr. Sie geheh auf und zu, aber mehr nicht.

In dem Gerätemanager steht unter CD/CD-ROM-Laufwerke:
    AOPEN CD-RW CRW 2440
    E-IDE CD -965E/AKV
    Im Geräte Manager ist kein gelbes Häkchen, es soll also alles funktionieren!

Wer kann mir da helfen??????

Über Euren Rat würde ich mich sehr gfreuen!

Danke,

Snoopy406

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPascalXxX, 09.07.2008
    XxXPascalXxX

XxXPascalXxX Benutzer

Hallo

Habe solche Probleme schon mehrmals gelesen nachdem man SP3 installiert hat am besten du gehst auf

Start -> Systemsteuerung -> Software und deinstallierst da SP3 wieder =)

Gruss

XxXPascalXxX

4. #3 Snoopy4906, 10.07.2008
    Snoopy4906

Snoopy4906 Neuer Benutzer

Danke Pascal,

werde es am Wochenende versuchen, und melde mich dann wieder.

Gruss,

Snoopy

Thema: CD und CDRW werden nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd rw wird nicht erkannt

,
  2. andere cd-rom laufwerke -952e akv e-ide cd wird nicht erkannt

,
  3. andere cd-rom laufwerke -952e akv e-ide cd

Die Seite wird geladen...

CD und CDRW werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...