CD Tracks

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von manu_93, 06.12.2006.

  1. #1 manu_93, 06.12.2006
    manu_93

    manu_93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    kann mir jemand sagen wie man Lieder von der CD auf den Computer bekommt?Also nicht als Verknüpfung und ich will sie auch abspielen können ohne das die CD im Laufwerk ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 premium 111, 06.12.2006
    premium 111

    premium 111 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also mach im windows media player und dann zeigt er die lieder an und dann zieh die einfach in nen ordner rein.
     
  4. #3 jofischi, 07.12.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wenn du mit der Antwort von premium 111 etwas anfangen konntest, dann zähle dich zu den Genies. Für mich war es einfach nur unverständlich.
    Ja es geht mit dem WindowsMediaPlayer. Kurzanleitung für WMP11: In den Extras/Optionen/Musik kopieren den Speicherort, das Audioformat und die Qualität einstellen. Danach CD ins Laufwerk, Mediaplayer starten auf von Medium kopieren klicken klicken. Die Titel erscheinen dann in einer Liste. Titel auswählen und auf Button Kopieren starten klicken.
    Es funktioniert auch mit Nero: Audio- Tracks von AudioCD in Dateien umwandeln. Und es gibt noch jede Menge anderer Progs, die soetwas können. Google mal nach "CD rippen"
    Du darfst dabei aber keinen Kopierschutz der CD umgehen.
     
  5. #4 premium 111, 07.12.2006
    premium 111

    premium 111 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    lol ok ich hatte nich wirklich die lust das so ausfürlich zu beschreiben.
    aba was soll daran so schwer sein das kann doch eigentlich jeder das sind grundekentnisse
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CD Tracks

Die Seite wird geladen...

CD Tracks - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...