CD to Desktop

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von HardwareJongleur, 08.03.2012.

1. #1 HardwareJongleur, 08.03.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hallo
    Habe mir die Sido CD unplugged geholt
    Und würde sie gerne auf mein Desktop legen die Lieder.
    Jedoch wenn ich _: Start/computer/ CD/ Öffnen/ Dann sehe ich zwar so Audio dateien, aber wenn sie dann kopiere und dann abspiele funktioniert sie nicht,
    Was soll ich nun machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.03.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 HardwareJongleur, 08.03.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Ok danke dir.

Thema: CD to Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DesktopOK

Die Seite wird geladen...

CD to Desktop - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...