CD-Titel als mp3 auf Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SenSeo, 27.12.2008.

1. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Kann ich Titel von CD auf das Handy bekommen? Wenn ja, wie geht das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Türlich. CD in den PC einlegen, mit dem Windows Media Player auf den Rechner kopieren (wenns MP3 sein soll vorher in den Einstellungen von WMA auf MP3 ändern), Handy anschließen (Datenkabel oder Bluetooth) und die Sachen ans Handy senden.
    Ich weiß jetzt nicht was für ein Handy du hast aber bei manchen musst du die Software installieren um Daten zu übertragen, bei manchen musst du die Titel einfach nur rüberziehen.

4. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Hallo,

danke. Mit dem WMP hat es gefunzt. Habe sie als wma rübergeschoben. Ist es ein großer Unterschied ob wma oder mp3 -> Speichertechnisch bzw. qualitativ?

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Eigentlich nur minimal bis gar nicht. Jedenfalls ist es bei mir so. WMA ist halt nur der Windows Standart und manche Handys können das Format nicht abspielen, dann musst du es vorher in MP3 konvertieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CD-Titel als mp3 auf Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 auf handy

,
  2. windows 7 mp3 aufs handy senden

,
  3. cd titel auf handy

,
  4. cd auf handy,
  5. wie bekomme ich titel von cd auf handy,
  6. wie mp3 auf handy,
  7. cd-titel für smartphone,
  8. cd to mp3 an handy schicken,
  9. nokia cd to mp3,
  10. titel von cd auf handy,
  11. wie eine mp3 cd aufs handy bekommen,
  12. cd mp3 nokia,
  13. cd auf mp3 handy nokia
Die Seite wird geladen...

CD-Titel als mp3 auf Handy - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...