CD: Stefan Gwildis - Neues Spiel

Diskutiere CD: Stefan Gwildis - Neues Spiel im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo! Ich empfehle jedem, der etwas in die Richtung Jazz oder so gerne hört, die CDs von Stefan Gwildis. Er singt Titel wie "Ain't no sunshine"...

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 21.07.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hallo!

Ich empfehle jedem, der etwas in die Richtung Jazz oder so gerne hört, die CDs von Stefan Gwildis.
    Er singt Titel wie "Ain't no sunshine" mit einem - teils anderen - deutschen Text.
    Bei einem onlineShop, der CDs verkauft, könnt ihr euch näher informieren.

Gruß,
    Stefan

2. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Ain´t no Sunshine is geil...
    wie hiess noch gleich der Film... aehh... mit steven seagal... und dem Dicken neger... aeeehhh geiler film... aeeehhhhh..

EXIT WOUNDS !!!!

geiler film

3. #3 Stefan a.k.a. woody, 22.07.2004
    Stefan a.k.a. woody

Ich glaube, die Beschreibung Soul passt eher.
    Auf jeden Fall gute Musik!

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 23.07.2004
    Stefan a.k.a. woody

Hab ich noch vergessen:
    Es ist noch ein zusätzlicher Song drauf.

5. #5 checker01, 04.08.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

ich hab den bei SoF gesehen, nicht schlecht die Musik

Thema:

CD: Stefan Gwildis - Neues Spiel

Die Seite wird geladen...

CD: Stefan Gwildis - Neues Spiel - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...