CD`s brennen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Vecro, 04.01.2008.

1. Vecro

Vecro Benutzer

tag zusammen. erstmal sry aber ich wusste nich so genau wo ich das posten sollte^^....
    also ich muss für einen bekannten musik cd`s brennen(5 stück).
    ich brauche von diesen cd`s 10 kopien, aber ich weis nicht wie ich das am besten brenne. wenn ich jede cd einzel brennen würde, müsste ich ja 50 cd`s kaufen o_O und das wird mir viel zu teuer. auch die idee, das ich ne audio cd mache, also alle 5 hintereinander und dann alle auf 5 dvds brenne, sprich am ende 5 dvds habe, hatte ich schon. nur dann hab ich nachgefragt und mir hatte jemand gesagt, das nich viele cd player dvd`s lesen können. also hiermit geht meine frage an euch. wie mache ich das am besten?

PS: das auf ne mp3-cd zu brennen wird auch nix brennen, da er das warscheinlich nich lesen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn DVD und MP3 keine Alternativen sind, dann werden das wohl 50 CDs....

Dass diese Menge aber nicht mehr durch das private Recht auf eine Sicherungskopie für Musik gedeckt ist, ist dir sicher klar!

4. Vecro

Vecro Benutzer

ok also um es kurz nochmal festzuhalten. mp3-format kann nur von wenigen cp-playern gelesen werden. dvd`s ebenfalls. und wenn ich 50 cd´s brenne, dann ist das illegal.
    richtig?

5. #4 xandros, 04.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nicht die 50 CDs sind das Problem, sondern bereits schon wenn du eine einzige mehr als sieben mal kopierst!

Wenn der Original-Silberling dann noch über einen Kopierschutz verfügt, darfst du nicht mal eine Kopie machen....

6. Vecro

Vecro Benutzer

hm...ok

Thema: CD`s brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd

Die Seite wird geladen...

CD`s brennen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...