CD-RW Laufwerk funktioniert nicht

Diskutiere CD-RW Laufwerk funktioniert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein CD-RW Laufwerk von Sony funktioniert nicht mehr... Wenn ich eine CD einlege kommt ein Fenster mit dem Namen Windows XP Setup und da steht :...

1. #1 xXMatze-GEXx, 28.10.2006
    xXMatze-GEXx

xXMatze-GEXx Benutzer

Mein CD-RW Laufwerk von Sony funktioniert nicht mehr...
    Wenn ich eine CD einlege kommt ein Fenster mit dem Namen Windows XP Setup und da steht :
    Verwenden Sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren.

Brauche dringend hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 28.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

gehe in den gerätemanager und lösche das laufwerk raus.
    dann starte den pc neu.
    funktioniert das laufwerk nun?

ansonsten das hier mal versuchen:
    Start>Ausführen>Regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4
    D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
    Schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten"

4. #3 xXMatze-GEXx, 29.10.2006
    xXMatze-GEXx

xXMatze-GEXx Benutzer

ah danke geht wieder :)

Thema:

CD-RW Laufwerk funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

CD-RW Laufwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...