Cd rw als Festplatte nutzen

Diskutiere Cd rw als Festplatte nutzen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, weiß jemand von auch wie man eine CD RW als Festplatte nutzt, ich habe gehört mit inizialisieren soll die dann als Festplatte nutzbar...

  1. #1 eismann02, 05.10.2008
    eismann02

    eismann02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand von auch wie man eine CD RW als Festplatte nutzt, ich habe gehört mit inizialisieren soll die dann als Festplatte nutzbar sein?

    Vielleicht weiß jemand von euch bescheid??

    Vielen Dank!!

    gruß
    eismann02
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 05.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Ostseesand, 05.10.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorg dir doch eine DVD-RAM, falls du ein dvd laufwerk besitzt.
    geht besser und schneller als cd.

    aber warum so ein langsames medium als festplatte nutzen?
    ein stick mit 8gb ist nun nicht mehr so kostenintensiv.
     
  5. #4 jofischi, 05.10.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    als Zusatzprogramm bei Nero: Nero InCD installieren. CD muss dann damit formatiert werden und kann wie eine mFestplatte benutzt werden. Meistens aber gibts Probleme, vor allem wenn die CD in einen anderen PC eingelegt wird.
    Seit es Flashspeicher gibt ist diese Technologie überholt und wird auch nicht weiterentwickelt.
     
  6. #5 eismann02, 05.10.2008
    eismann02

    eismann02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super, Danke für die Hilfe!!

    gruß
    eismann02
     
Thema: Cd rw als Festplatte nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd als festplatte nutzen

    ,
  2. dvd rw als festplatte nutzen

    ,
  3. dvd wie festplatte nutzen

    ,
  4. cd als festplatte nutzen,
  5. dvd rw wie festplatte nutzen,
  6. cd wie festplatte nutzen,
  7. cd rw als festplatte,
  8. dvd als festplatte benutzen,
  9. dvd rw als festplatte benutzen,
  10. windows 8 cdrw nutzen wie festplatte,
  11. dvd rw festplatte nutzen,
  12. cd oder dvd wie hdd nutzen,
  13. programm um cdrw als festplatte zu nutzen,
  14. dvd-rw wie festplatte verwenden,
  15. cd wie eine festplatte nutzen,
  16. dvd-rw als hdd,
  17. nero dvd rw wie eine festplatte benutzen,
  18. dvd rw wie festplatte benutzen,
  19. dvd-rw als festplatte,
  20. wie kann ich eine dvd rw als disk,
  21. wie kann dvd als datenträger verwenden,
  22. cd rw wie festplatte,
  23. cd rw als festplatte nutzen,
  24. dvd-rw wie eine festplatte benutzen
Die Seite wird geladen...

Cd rw als Festplatte nutzen - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...