CD-ROM-Laufwerk "... ein Fehler aufgetreten"

Diskutiere CD-ROM-Laufwerk "... ein Fehler aufgetreten" im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe mir kann Jemand helfen. Ich hab heute meinen PC hochgefahren, und plötzlich hab ich das folgende Problem: [IMG] Unten...

  1. #1 RaMoZ45, 10.07.2010
    RaMoZ45

    RaMoZ45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe mir kann Jemand helfen.
    Ich hab heute meinen PC hochgefahren, und plötzlich hab ich das folgende Problem:

    [​IMG]

    Unten rechts bekomme ich eine Windows Meldung mit dem Inhalt:
    Neue Hardware gefunden
    CD-ROM-Laufwerk


    Wie Ihr seht habe ich nur die Option "Fertig stellen", wenn ich die klicke öffnet sich das Fenster einfach neu, und immer wieder. Ich kann das Laufwerk nicht mehr benutzen. Es gibt keinen Ton von sich, und wenn ich eine CD einlege gibt es kein Zeichen von Leben. Allerdings öffnet sich das Laufwerk einfach wenn ich den Knopf daran drücke. Ich habe weder etwas neues installiert, noch deinstalliert. Und gestern Abend funktionierte es noch.
    Ich verstehe leider nicht viel von PCs, aber ich hab mein Glück denoch beim Geräte-Manager versucht:

    [​IMG]

    Jemand eine Ahnung was ich tun könnte? Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 10.07.2010
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Start -> ausführen -> regedit
    Folgenden Schlüssel suchen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Dort die Schlüssel UpperFilters und LowerFilters löschen.
    Neustarten , danach sollte es wieder tun.
     
Thema: CD-ROM-Laufwerk "... ein Fehler aufgetreten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp cd laufwerk bei installation ist ein fehler aufgetreten

    ,
  2. es ist ein laufwerkfehler aufgetreten

    ,
  3. laufwerk gefunden beim installieren ist ein fehler aufgetreten

    ,
  4. beim installieren der hardware ist ein fehler aufgetreten laufwerk,
  5. laufwerk ist fehler aufgetreten,
  6. laufwerk beim installieren ist ein problem aufgetreten,
  7. laufwerk fehler aufgetreten,
  8. beim installieren der folgenden hardwarekomponente ist ein fehler aufgetreten: cd-rom-laufwerk
Die Seite wird geladen...

CD-ROM-Laufwerk "... ein Fehler aufgetreten" - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...