CD retten ? *peinlich*

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von plague1000, 09.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 plague1000, 09.12.2007
    plague1000

    plague1000 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mann, ist mir das peinlich.
    Ich wollt grad mal wieder das gute alte Empires zocken und hab einfach die CD nicht rausbekommen. Hab ein bisschen gezogen, und jetzt ist sie gebrochen. ;(
    Ein komplett grader Bruch bis zum Loch in der Mitte. Kann ich die noch benutzen oder irgendwie zambapp'm ? Oder kann ich sie noch brennen, irgendwie auf ner niedrigen Geschwindigkeit ?
    Bitte um Hilfe. Ich LIEBE dieses Spiel !!! ;(


    ~ pleaze Modernboard ! Pimp my CD ! ~
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da wirst Du wohl Pech haben. Eine gebrochene CD "zambabb`m"?
    Des werd nix. Tut mir leid, wirst Du wohl schaun müssen, ob Du das irgendwo wieder herbekommst. Schau doch mal bei ebay.
     
  4. #3 Der Andere, 09.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    jo wahrscheinlich wird das nix mehr aber probiers doch einfach mal^^
     
  5. #4 stella-max, 09.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die würde ich auf keinen Fall ins Laufwerk machen wenn dir dein Laufwerk noch lieb ist!

    Sie kann dabei komplett Zersplittern und das Laufwerk kann auch etwas Schaden nehmen. Lass es lieber und schau dich im Web nach Ersatz um.

    MfG Frank
     
  6. #5 plague1000, 09.12.2007
    plague1000

    plague1000 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    *****! Naja, es gibt ja noch ****** Servus !
     
Thema: CD retten ? *peinlich*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrochene cd retten

    ,
  2. durchgebrochene cd retten

Die Seite wird geladen...

CD retten ? *peinlich* - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.