CD-R zu klein

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chrgi28, 21.11.2005.

  1. #1 chrgi28, 21.11.2005
    chrgi28

    chrgi28 Guest

    meine filme sind zu gross ich habe nur eine 700MB CD-R aber die meisten filme haben mehr als 700MB ich suche ein kostenloses programm mit dem ich das beheben kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Kostenlos habe ich nichts gefunden. Ansonsten schau mal hier nach.

    Gruß Mike
     
  4. #3 chrigi28, 22.11.2005
    chrigi28

    chrigi28 Guest

    ja das währe schon gut aber ich brauche etwas dass man gratis downloaden kann
    trotzdem danke
     
  5. herbi

    herbi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    willst du die umwandeln oda was? also umkodieren?
    ansonsten nimm doch einfach mehr cds. z.B. 3 stück.
     
  6. #5 chrigi28, 22.11.2005
    chrigi28

    chrigi28 Guest

    Ich weiss dass es ein programm gibt bei dem man die dateihöhe reduzieren kann
    leider wird die qualität schlechter
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gast(in), 24.11.2005
    Gast(in)

    Gast(in) Guest

    Ich verstehe nicht, warum hier keiner helfen kann. Ich habe auch so ein Problem (nicht immer gehabt). Plötzlich brennt mein Brenner nur noch z.B. eine Musik-CD bis ca. 78 % dann hört er auf und sagt mir: CD-R ist zu klein, bzw. Brennvorgang nicht erfolgreich. Das gleiche passiert mir mit Filmen. Obwohl ich sie nur von CD kopiere (die CD ist die gleiche - auch von der Größe her - wie ich sie neu nehme - als VCD) und es klappt trotzdem nicht.

    Jetzt hieß es: Rippen und brennen mit Movie Jack (z.B.) und bei einem Freund klappt das auch, aber bei mir nicht. Ob der Brenner defekt ist oder gibt es irgendwelche Tricks dabei????
    Man muss doch eine Datei komprimieren können, oder?? Und wenn: Wie funktioniert das? Dann müssten die Sachen (Musik oder Film) doch eigentlich auf die CD passen??!!
     
  9. #7 Gast(2), 26.11.2005
    Gast(2)

    Gast(2) Guest

    Warum nützt ihr nicht RatDVD unter www.ratdvd.dk findet ihr das Programm völlig kostenlos zum Download.
    Leider lassen sich die mit RatDVD gebrannt DVDs bzw CDs nicht in DVD-Playern abspielen.
     
Thema: CD-R zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cdr größe zu gering angezeigt

Die Seite wird geladen...

CD-R zu klein - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...