CD-R lässt sich nicht brennen

Diskutiere CD-R lässt sich nicht brennen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bislang konnte ich die CD-R 80 brennen, ohne Probleme. Komischerweise kann ich jetzt nur noch CD-RW...

1. #1 Volker S., 08.11.2005
    Volker S.

Volker S. Guest

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bislang konnte ich die CD-R 80 brennen, ohne Probleme. Komischerweise kann ich jetzt nur noch CD-RW brennen.
    Die CD,s sind in Ordnung. Ich habe mehrere getestet. Das Laufwerk erkennt sie nicht. Beim PC von meinem Sohn werden die CD,s erkannt.
    Ich habe als Betriebssystem Windows XP.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, woran das liegen kann.

Gruß Volker

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CD-R lässt sich nicht brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum lässt sich meine cd nicht brennen

,
  2. cd lässt sich nicht brennen

,
  3. cd-r 80 lässt sich nicht öffnen

,
  4. cd r 80 - lässt sich nicht bespielen,
  5. neue cd-r lassen sich nicht beschreiben
Die Seite wird geladen...

CD-R lässt sich nicht brennen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...