CD-probs

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Grob, 09.08.2005.

1. Grob

Grob Guest

Also hallo erstmal,
    ich hab ein problem mit demos , immer wenn ich ein spiel auf mein rechner installieren will dann geht das menü für die installation nicht auf oder mein rechner bleibt hängen.
    Vor ein paar wochen ging es noch mit demos und so, also könnte es ein virus oder dergleichen sein ?

Was muss ich tun ???

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 winkind, 22.08.2005
    winkind

winkind Neuer Benutzer

hast du 2 brennprogramme? deinstallier eins.

4. #3 Ecko@Home, 01.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Kannst du evt. mal genauere Angaben zu deinem System machen (Grafikkarte, Netzteil, CPU, usw.).
    Hast du ein aktuelles Antiviren und/oder ADAware Programm?

MFG Ecko@Home

Thema:

CD-probs

Die Seite wird geladen...

CD-probs - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...