CD Problem...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Miya, 11.03.2007.

  1. Miya

    Miya Guest

    hallu...habe ne frage...
    mein pc liest und brennt in letzter zeit keine cds mehr...dafür brennt und liest er aber noch dvds...
    was kann da nicht stimmen?

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal das problem, dass das laufwerk keine selbstgebrannten dvds mehr las, dann stelltte sich raus, dass ich das ide kabel falsch rum angeschlossen habe.
    ansonsten: hast du in letzter zeit irgendwelche software von film-dvds installiert?
     
  4. Miya

    Miya Guest

    eig. keines von beiden...er liest dvds ja...au selbstgebrannte....nur keine einzige ob "originale" oder gebrannt CD
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Mach das,

    Arbeitsplatz > Systeminformationen anzeigen (oben links) > Reiter: Hardware > Geräte-manager > DVD-/CD-ROM-Laufwerke.

    Da werden alle Laufwerke aufgelistet, dann machst du rechtklick auf das, dass nicht mehr funktioniert und klickst auf "Deinstallieren".

    Danach PC neustarten.
     
  6. Miya

    Miya Guest

    hat leider nichts gebracht...
     
  7. #6 simpson-fan, 12.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miya!

    Versuchs mal damit: link!

    Gruß simpson-fan
     
  8. Miya

    Miya Guest

    nein.....auch die 3 sachen bringen nix :(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 simpson-fan, 12.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Dann ist dein Laufwerk vielleicht defekt. Das einzige was du machen könntest ist das Laufwerk in einem anderen PC zu testen. Danach kannst du dir erst endgültig sicher sein.

    Gruß simpson-fan
     
  11. Miya

    Miya Guest

    oh....oki dann muss ich das wohl mal machen
    danke
     
Thema:

CD Problem...

Die Seite wird geladen...

CD Problem... - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...