CD-Player zu Weihnachten

Diskutiere CD-Player zu Weihnachten im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Muss einen CD-Player (also kein Radio, sondern einen richtigen CD-Player, den man an einen Verstärker anschließen kann) zu Weihnachten kaufen....

1. Bankee

Bankee Benutzer

Muss einen CD-Player (also kein Radio, sondern einen richtigen CD-Player, den man an einen Verstärker anschließen kann) zu Weihnachten kaufen. Budget bis 150€. Könnt ihr was empfehlen?

2. heinzl

heinzl .

Eigeninitiative ist wohl keine Eigenschaft von dir :rolleyes:

jhkil9 gefällt das.
  3. #3 xandros, 16.11.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wer kauft heute noch CD-Player? Und dann für 150€, wenn man bereits Blu-Ray Player ab 50€ bekommt....

Thema:

CD-Player zu Weihnachten

Die Seite wird geladen...

CD-Player zu Weihnachten - Ähnliche Themen

1. CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.

CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.: Guten Tag, ich möchte eine CD zum Verschenken mit 20 Titeln bespielen. Es sind mp3-Songs, die ich mit "Media Human YouTube to mp3 Converter" auf...
  2. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen Mitstreitern, ich meine die jenigen, die ständig aktiv sind und wirklich konstruktive Antworten/Hilfen anbieten, ein...
  3. DVD Recorder- und Player

DVD Recorder- und Player: Hallo an alle, kennt sich jemand von Euch gut aus bei diesen Geräten? Ich habe nun lange bei Amazon gesucht, aber die Angaben, die da gemacht...
  4. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  5. Weihnachtlicher Herzschmerz

Weihnachtlicher Herzschmerz: Hallo meine lieben, uns hat die besinnliche Weihnacht mal wieder erreicht. Nicht mehr lange und der Weihnachtsmann steigt unseren Kamin herab....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden