CD ODER XBOX360?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Cold Deagle, 06.12.2005.

1. #1 Cold Deagle, 06.12.2005
    Cold Deagle

Cold Deagle Guest

Hi habe da ein problem oder mit der xbox bin mir nich sicher!!!!

Also ich erkläre mal was passiert ist!!!

Also ich habe meine xbox mit spiel umgereht wollte ich das spiel spielen und es ging was kann das sein?(nicht)

Habe paar kratzer drauf aber nich der rede wert na ja bis auf ein der is 5mm lang und nich so tief aber könnte denken das es daran liegt !!!

Bitte schreibt mal was bin hilflos!!!

weis das ich das nich hätte machen sollen aber hatte nich daran gedacht!!!

PS: Sie war am laufen und hat einmal kurz ratsch gemacht danach war der kratzer drin aber bin mir nich sicher ob es nur daran liegt achso und meine alten xbox spiele gehen aber nur habe halt das problem mit most wanted habe leider kein andres game dafür!!!

Danke schon vorher

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Kratzer in laufrichtung der CD können manchmal Fatal sein.
    mehr kann ich dazu leider nicht sagen... wird aber an der Disk liegen... wenn die anderen Spiele ja noch gehen

Thema:

CD ODER XBOX360?

Die Seite wird geladen...

CD ODER XBOX360? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...