Cd-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Firefly1988, 19.10.2008.

1. #1 Firefly1988, 19.10.2008
    Firefly1988

Firefly1988 Neuer Benutzer

Hi,

also ich habe meiner Freundin meinen alten PC gegeben abgesehn von den Laufwerken. Hab die Laufwerke aus ihrem alten Pc genommen und in meinen alten PC getan. Nun ist es so, dass wenn ich eine CD in das Laufwerk gebe der PC zwar anfängt zu rechnen (gelbe Lampe leuchtet) aber nichts passiert. Im Arbeitsplatz steht die Bezeichnung für das Laufwerk aber nicht dass eine CD (keine gebrannte) drin ist. Die Auslastung des PCs ist bei 100%...
    Was könnte da schuld daran sein?

Aja und noch was . Ich habe bisher 1000 mal das Bestriebssystem neu aufgesetzt und auch nachdem ich die alten Laufwerke in den neuen PC eingebaut hab musste ich nie irgendwelche Treiber installiern.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Sehr großzügig :)

4 Dinge:

1. Mainboardtreiber nicht installiert
    2.Laufwerke falsch gejumpert
    3.Laufwerke zu alt und defekt
    4. IDE-Kabel defekt

Das Wichtigste nach jeder der 1000 Installationen des Betriebssystems (Du schuldest uns die Angabe, welches) sind die Mainboardtreiber von der mitgelieferten Mainboard-CD. Ohne diese Treiber ist das Systen nicht stabil.

Thema:

Cd-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Cd-Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...