CD-Laufwerk

Diskutiere CD-Laufwerk im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich habe vor kurzem mal in der REGISTRY den Autostart für mein Cd-RW Brenner ausgestellt. Weiss jemand wo ich das wieder umstellen...

  1. #1 PcFrEaK, 05.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe vor kurzem mal in der REGISTRY den Autostart für mein Cd-RW Brenner ausgestellt.


    Weiss jemand wo ich das wieder umstellen kann?

    Greetz

    MATZE
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom

    Den Wert für Autorun von 0 (Null) in 1 (eins) ändern.

    Gruß Mike
     
  4. #3 PcFrEaK, 05.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hmmmz...der steht auf 1.......woran kanns sonst noch liegen?
     
  5. #4 Ecko@Home, 05.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    kannst du den Autostart nicht wieder über Systemsteuerung /Sytem /Gerätemanager aktivieren?
    glaube der wert sollte in der Regiystry auf 0 stehen.

    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 PcFrEaK, 05.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    PROBLEM ÜBER ICQ GELÖST

    Riesen Dank an Ecko@Home

    Also, für die dies interessiert:

    WERT NICHT AUF 1 STELLEN SONDERN AUF 0

    dann gehtzzz


    greeetingzzzz

    Matze
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich entschuldige mich für die Verwirrung. Ich bin von der Tatsache ausgegangen, dass man den AutoRun ABSCHALTEN will (so wie es die meisten gern hätten) :D

    Gruß Mike
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

CD-Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...