CD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von juic, 18.05.2007.

1. juic

juic Guest

Hallo hab da mal ein Problem . Sobald Firefox starte und eine Webseite aufrufe egal welche schließt und öffnet sich das DVD Laufwerk ständig dat geht einem auf die ***. Bitte um Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 davkunze, 18.05.2007
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

Könnte ein virus oder so sein? Überprüfe mal mit antivirenscanner und auf spyware und ad ware.

schön gruß
    qwerti25

4. #3 Gernböck, 19.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Schau mal in den Taskmanager und zeig uns einen Screenshot von den Prozessen

Thema:

CD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...