CD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Realschüler, 19.01.2007.

1. #1 Realschüler, 19.01.2007
    Realschüler

Realschüler Guest

Habe ein neues CD Laufwerk in meinen PC eingebaut. Wenn ich ihn hochfahre kommt immer Cmods Data Changed Auto Restore und dann kann ich irgendeine taste drücken und er fährt sich wieder hoch dass geht dann ewig so

Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Startet dein Rechner überhaupt nicht?

Geh sicher dass du das Laufwerk richtig angeschlossen hast und mach mal ein BIOS RESET. Hier gibts ne Anleitung dazu: klick!

Gruß simpson-fan

Thema:

CD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...