CD Laufwerk wird nicht gefunden

Diskutiere CD Laufwerk wird nicht gefunden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; allo! Ich habe seit gestern ein Problem: Ich wollte gerade Dark Messiah installieren und dann passierte nichts. Nach einigen Versuchen kam diese...

  1. Shark4

    Shark4 Guest

    allo!

    Ich habe seit gestern ein Problem:

    Ich wollte gerade Dark Messiah installieren und dann passierte nichts. Nach einigen Versuchen kam diese Fehlermeldung:

    "Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"


    Hab Treiber installiert - trotzdem noch immer nichts. Bin schon verzweifelt.

    Ist ein Toshiba-Notebook mit: MATSHITA DVD-RAM UJ-820S


    von Panasonic, was da steht.

    Danke für die Hilfe im voraus,

    shark4
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche mal im gerätemanager das laufwerk raus.
    dann starte den pc neu.

    wenn das problem weiterhin besteht mach folgendes:
    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken
    dann gehst du zu:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4
    D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
    Schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" rauslöschen und neu starten"
     
  4. shark4

    shark4 Guest

    Hallo, Danke für deine rasche Antwort / Hilfe!

    Habe gelöscht und neu gestartet. Noch immer diese Fehlermeldung:

    Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden


    Habe dann dieses gemacht mit dem Regedit.

    Aber diese Schlüssel gibt es bei mir nicht...

    bin schon verzweifelt ;(.


    Lg shark4
     
  5. shark4

    shark4 Guest

    Ok jetzt klicke ich aufs laufwerk (cd ist drinnen) und dann steht dort bitte legen sie einen Datenträger ein.

    Naja ein kleiner fortschritt ^^.


    shark4
     
  6. Shark4

    Shark4 Guest

    Ok das Problem besteht noch immer -.-. ich weiß einfach nicht weiter

    shark4
     
Thema:

CD Laufwerk wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  3. „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

    „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel: Mein Rechner zeigt bei Öffnen von Adobe Reader DC folgende Meldung: „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...