CD Laufwerk wird nicht gefunden

Diskutiere CD Laufwerk wird nicht gefunden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; allo! Ich habe seit gestern ein Problem: Ich wollte gerade Dark Messiah installieren und dann passierte nichts. Nach einigen Versuchen kam diese...

1. Shark4

Shark4 Guest

allo!

Ich habe seit gestern ein Problem:

Ich wollte gerade Dark Messiah installieren und dann passierte nichts. Nach einigen Versuchen kam diese Fehlermeldung:

"Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

Hab Treiber installiert - trotzdem noch immer nichts. Bin schon verzweifelt.

Ist ein Toshiba-Notebook mit: MATSHITA DVD-RAM UJ-820S

von Panasonic, was da steht.

Danke für die Hilfe im voraus,

shark4

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lösche mal im gerätemanager das laufwerk raus.
    dann starte den pc neu.

wenn das problem weiterhin besteht mach folgendes:
    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken
    dann gehst du zu:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4
    D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
    Schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" rauslöschen und neu starten"

4. shark4

shark4 Guest

Hallo, Danke für deine rasche Antwort / Hilfe!

Habe gelöscht und neu gestartet. Noch immer diese Fehlermeldung:

Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden

Habe dann dieses gemacht mit dem Regedit.

Aber diese Schlüssel gibt es bei mir nicht...

bin schon verzweifelt ;(.

Lg shark4

5. shark4

shark4 Guest

Ok jetzt klicke ich aufs laufwerk (cd ist drinnen) und dann steht dort bitte legen sie einen Datenträger ein.

Naja ein kleiner fortschritt ^^.

shark4

6. Shark4

Shark4 Guest

Ok das Problem besteht noch immer -.-. ich weiß einfach nicht weiter

shark4

Thema:

CD Laufwerk wird nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk wird nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  4. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  5. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...