cd laufwerk von kurzschluß pC?brauche schnell hilfe

Diskutiere cd laufwerk von kurzschluß pC?brauche schnell hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, kann ich ein cd laufwerk und diskettenlaufwerk von einem pc nehmen der einen kurzschluß hatte?

1. #1 The Furious, 06.07.2007
    The Furious

The Furious Benutzer

hi,
    kann ich ein cd laufwerk und diskettenlaufwerk von einem pc nehmen der einen kurzschluß hatte?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.07.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wo hatte der pc einen kurzschluss?
    wurde der kurze auf dem board verursacht oder im netzteil ?

4. #3 The Furious, 06.07.2007
    The Furious

The Furious Benutzer

kann ich dir soo leider nit sagen

5. #4 Ostseesand, 07.07.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du das nicht genau weisst, ist es schwierig jetzt was zu sagen.

aber im normalfall könntest du es benutzen.
    wenn das laufwerk defekt ist, dann wird das netzteil bei einem kurzschluss abgeschaltet.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: cd laufwerk von kurzschluß pC?brauche schnell hilfe
Die Seite wird geladen...

cd laufwerk von kurzschluß pC?brauche schnell hilfe - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...