cd-laufwerk verschwunden - hilfe

Diskutiere cd-laufwerk verschwunden - hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; seit einem absturz von winxp ist mein cd laufwerk im arbeitsplatz verschwunden und auch das bios findet es nicht mehr. öffnen der cd-lade geht...

1. #1 mrniceguy, 05.11.2005
    mrniceguy

mrniceguy Neuer Benutzer

seit einem absturz von winxp ist mein cd laufwerk im arbeitsplatz verschwunden und auch das bios findet es nicht mehr.
    öffnen der cd-lade geht auch nicht mehr...

was kann ich tun???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaniGro, 06.11.2005
    DaniGro

DaniGro Benutzer

Hast du schon im PC nachgeguckt, ob die Anschlüsse noch richtig sitzen? Wenn es daran nicht liegt, dann sieht das schlecht aus, weil der Computer dieses Laufwerk nicht mehr in Bios findet.

4. #3 bop 2005, 06.11.2005
    bop 2005

bop 2005 Guest

hallo, ich hab ein problem mit meinen dvd laufwerken.
    ich hab ne cd gebrannt, den pc ausgemacht und neu wieder an gemacht, dann waren die laufwerke vom arbeitsplatz verschwunden.
    aber im bios modus seh ich sie noch.
    was kann ich tun??
    sehr wichtig
    danke

Thema:

cd-laufwerk verschwunden - hilfe

Die Seite wird geladen...

cd-laufwerk verschwunden - hilfe - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...