CD-Laufwerk spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DeepWaste, 03.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeepWaste, 03.07.2006
    DeepWaste

    DeepWaste Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mein CD-Laufwerksbuchstabe im Arbeitsplatz wird nicht mehr angezeigt, also rein in den Gerätemanager, CD-Laufwerk rechtsgeklickt und prompt diese Fehlermeldung:

    "Fehlercode 31 des Geräte-Managers
    Dieses Gerät ist von einem anderen Gerät abhängig, das nicht ordnungsgemäß funktioniert."

    Nagut, dacht ich mir, vielleicht veralteter Treiber..gesagt getan, aber es tut sich nix. Auch durch Deinstallieren und Neuinstallieren des Treiber tut sich nix.
    IDE Kabel is auch dran und das BIOS lädt auch den CD-Laufwerks Treiber.
    Wer weiß weiter?
    Dankeschonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 03.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Aktualisiere mal die Chipsatztreiber!

    Welches Mainboard etc.?

    Hast du neue Hard- oder Software installiert?

    Hänge es mal an eine andere IDE Schnittstelle z.B. an den Secondary!

    An welchem Hängt es denn? Funktionieren andere Laufwerke die an dem gleichen hängen?

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 DeepWaste, 04.07.2006
    DeepWaste

    DeepWaste Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also es geht um den Computer meiner Freundin, und der is schon ziemlich alt.
    Intel Celeron A 433 MHZ, 192 MB SD-Ram, 32fach CD-Laufwerk usw.
    Ich verstehe nur nicht, weshalb das CD-Laufwerk urplötzlich aus dem Arbeitsplatz verschwand..ne CD lässt sich auch nimmer starten..vorher ging es einwandfrei. Ich weiß, du würdest sagen:
    Schnell ein neuen PC her, aber flott! ;)
    Sischa..aber im Mom siehts mit Kohle net so dolle aus..wie gesagt. Neue Software hab ich installiert bzw. nur ein Programm...***-Pumper
     
  5. #4 Morpheus1805, 04.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Warum gleich einen neuen Rechner???

    Das ist kein Problem das dieses erfordern würde!

    Ich schätze, wenn du es hier nicht nennst dann wird es ein Programm sein dass für illegale Zwecke missbraucht wird und ich muss den Suport einstellen!

    Tut mir leid!

    Bei Fragen PN an mich!

    ****Thread closed****

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CD-Laufwerk spinnt

Die Seite wird geladen...

CD-Laufwerk spinnt - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.