CD Laufwerk Problem

Diskutiere CD Laufwerk Problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Fachleute, nach einem kürzlichen Besuch beim PC-Fachmann wurden CDs/DVDs auf unerklärliche Weise wieder gelesen. Auch kurz danach. Jetzt...

1. #1 Bursarius, 09.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2013
    Bursarius

Bursarius Neuer Benutzer

Hallo Fachleute,

nach einem kürzlichen Besuch beim PC-Fachmann wurden CDs/DVDs auf unerklärliche Weise wieder gelesen. Auch kurz danach. Jetzt habe ich wieder das alte Problem: Beide Medien werden nicht angenommen; es erscheint auch keine Anzeige. Mit USB-Stick gibt es allerdings keine Schwierigkeiten.

Kann mir jemand auf verständliche Weise erklären, wie ich meinen Laptop überlisten kann?

Für eine Hilfestellung danke ich im Voraus.

Bursarius:confused:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.05.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

springt nur die automatische Wiedergabe nicht an, oder kann man sie auch beim anklicken nicht lesen?

4. #3 xandros, 09.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein paar grundlegende Informationen waeren nebenbei auch angebracht!
    Welches Notebook (Hersteller/Modell)?
    Welches Betriebssystem in welcher Version?

Thema:

CD Laufwerk Problem

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

1. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...