CD Laufwerk öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nadja, 26.04.2006.

1. Nadja

Nadja Guest

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mein cd-rom laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen. im arbeitsplatz wird auch kein inhalt angezeigt.
    hab ne orginale!! spiele-cd eingelegt und dann ging nichts mehr.
    kann mir wer helfen??

Nadja

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 26.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hängt die CD jetzt im Laufwerk?

an der Front des Laufwerks ist ein kleines Loch, dort kannst

du mit etwas fummelarbeit (mit einer Nadel) das Laufwerk von Hand öffnen.

MFG Ecko@Home

4. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

In der Regel behebt ein Neustart des Computers dieses Problem, zumindest bei meinem System.

Sollte dies nicht der Fall sein, meld Dich nocheinmal.

5. Nadja

Nadja Guest

Danke Leute,

dass mit der Fummelarbeit und der Nadel hat geklappt!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CD Laufwerk öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd laufwerk öffnet nicht

,
  2. mit ner nadel das cd rom laufwerk öffnen

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...