CD-Laufwerk macht Probleme ..

Diskutiere CD-Laufwerk macht Probleme .. im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hab das Medion Notebook von Aldi vor nem Jahr ca. gekauft und wollte es nun mal formatieren, da es einfach zu langsam war. Hat auch...

  1. #1 henno21, 07.06.2009
    henno21

    henno21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Medion Notebook von Aldi vor nem Jahr ca. gekauft und wollte es nun mal formatieren, da es einfach zu langsam war.
    Hat auch alles super geklappt, hab meine Treiber mit der beigefügten CD drauf gespielt, aber dann wollte ich zu den Tools und das Laufwerk macht auf einmal so knatternde Geräusche und das Programm bleibt hängen. Gleiches gilt auch für n Spiel, allerdings nicht bei den Treibern und bei der Windows Vista Software .. Wisst ihr woran das liegen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schon mal eine andere CD`s ausprobiert oder ist das Problem nur bei 2CD`s? Die Mainboard CD und die Spiele CD scheinen einen Schaden zu haben, der Unwucht erzeugt und dadurch diese Geräusche zu Stande kommen.
     
  4. #3 henno21, 07.06.2009
    henno21

    henno21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt 3 Cd´s ausprobiert !

    Auf der Treiber CD sind auch Tools und wenn ich auf die Tools geh, passiert das gleiche wie bei den anderen beiden CD`S (Spiel, Musik) auch ! Deshalb wundert mich das doch sehr und widerspricht doch deiner These oder?
     
  5. #4 Leonixx, 08.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann versuche mal im Gerätemanager das DVD Laufwerk zu deinstallieren, anschließend Rechner neustarten und Laufwerk testen. Nach dem Neustart wird das Laufwerk wieder neu installiert. Dadurch wurden schön öfters Probleme gelöst. Vielleicht hat das Laufwerk aber auch einen mechanischen Schaden. Eventuell solltest du es mal ausbauen und reinigen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CD-Laufwerk macht Probleme ..
Die Seite wird geladen...

CD-Laufwerk macht Probleme .. - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...