CD-Laufwerk macht Probleme ..

Diskutiere CD-Laufwerk macht Probleme .. im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hab das Medion Notebook von Aldi vor nem Jahr ca. gekauft und wollte es nun mal formatieren, da es einfach zu langsam war. Hat auch...

  1. #1 henno21, 07.06.2009
    henno21

    henno21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Medion Notebook von Aldi vor nem Jahr ca. gekauft und wollte es nun mal formatieren, da es einfach zu langsam war.
    Hat auch alles super geklappt, hab meine Treiber mit der beigefügten CD drauf gespielt, aber dann wollte ich zu den Tools und das Laufwerk macht auf einmal so knatternde Geräusche und das Programm bleibt hängen. Gleiches gilt auch für n Spiel, allerdings nicht bei den Treibern und bei der Windows Vista Software .. Wisst ihr woran das liegen kann?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schon mal eine andere CD`s ausprobiert oder ist das Problem nur bei 2CD`s? Die Mainboard CD und die Spiele CD scheinen einen Schaden zu haben, der Unwucht erzeugt und dadurch diese Geräusche zu Stande kommen.
     
  4. #3 henno21, 07.06.2009
    henno21

    henno21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt 3 Cd´s ausprobiert !

    Auf der Treiber CD sind auch Tools und wenn ich auf die Tools geh, passiert das gleiche wie bei den anderen beiden CD`S (Spiel, Musik) auch ! Deshalb wundert mich das doch sehr und widerspricht doch deiner These oder?
     
  5. #4 Leonixx, 08.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann versuche mal im Gerätemanager das DVD Laufwerk zu deinstallieren, anschließend Rechner neustarten und Laufwerk testen. Nach dem Neustart wird das Laufwerk wieder neu installiert. Dadurch wurden schön öfters Probleme gelöst. Vielleicht hat das Laufwerk aber auch einen mechanischen Schaden. Eventuell solltest du es mal ausbauen und reinigen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CD-Laufwerk macht Probleme ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop cd laufwerk ruckelt software oder hardware problem

Die Seite wird geladen...

CD-Laufwerk macht Probleme .. - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  5. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.