CD-Laufwerk macht Probleme ..

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von henno21, 07.06.2009.

  1. #1 henno21, 07.06.2009
    henno21

    henno21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Medion Notebook von Aldi vor nem Jahr ca. gekauft und wollte es nun mal formatieren, da es einfach zu langsam war.
    Hat auch alles super geklappt, hab meine Treiber mit der beigefügten CD drauf gespielt, aber dann wollte ich zu den Tools und das Laufwerk macht auf einmal so knatternde Geräusche und das Programm bleibt hängen. Gleiches gilt auch für n Spiel, allerdings nicht bei den Treibern und bei der Windows Vista Software .. Wisst ihr woran das liegen kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schon mal eine andere CD`s ausprobiert oder ist das Problem nur bei 2CD`s? Die Mainboard CD und die Spiele CD scheinen einen Schaden zu haben, der Unwucht erzeugt und dadurch diese Geräusche zu Stande kommen.
     
  4. #3 henno21, 07.06.2009
    henno21

    henno21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt 3 Cd´s ausprobiert !

    Auf der Treiber CD sind auch Tools und wenn ich auf die Tools geh, passiert das gleiche wie bei den anderen beiden CD`S (Spiel, Musik) auch ! Deshalb wundert mich das doch sehr und widerspricht doch deiner These oder?
     
  5. #4 Leonixx, 08.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann versuche mal im Gerätemanager das DVD Laufwerk zu deinstallieren, anschließend Rechner neustarten und Laufwerk testen. Nach dem Neustart wird das Laufwerk wieder neu installiert. Dadurch wurden schön öfters Probleme gelöst. Vielleicht hat das Laufwerk aber auch einen mechanischen Schaden. Eventuell solltest du es mal ausbauen und reinigen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CD-Laufwerk macht Probleme ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop cd laufwerk ruckelt software oder hardware problem

Die Seite wird geladen...

CD-Laufwerk macht Probleme .. - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...