CD Laufwerk liesst nicht mehr

Diskutiere CD Laufwerk liesst nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein CD-ROm Laufwerk liesst keine CD mehr....es ist egal welche er liesst sie nicht...warum??

  1. #1 freshprince, 01.03.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mein CD-ROm Laufwerk liesst keine CD mehr....es ist egal welche er liesst sie nicht...warum??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wird es denn im Arbeitsplatz angezeigt?

    Was sagt der Gerätemanager?

    Deinstalliere es mal im Gerätemanager ( wenn es dort vorhanden ist) und starte den Rechner neu! Windows wird es erkennen und den Treiber neu einbinden!

    Irgendwelche Aktionen vorausgegangen?

    Überprüfe den Sitz des IDE Kabels am Laufwerk und am Mainboard!

    Gruss Morhpeus
     
  4. #3 freshprince, 01.03.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dasd Laufwerk wird angezeigt und der gerätemanager is auch ok...

    Problem wenn ich den treiber lösche das ich keine Motherboard habe wenn ees schief geht
     
  5. #4 Morpheus1805, 01.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie meinen?

    Das musst du mir erklären???

    Wenn du das Gerät im Gerätemanager entfernst, dann installiert WindowsXP es automatisch erneut! Für CD/DVD devices braucht man i.d.R. keinen Treiber!

    Wenn du keine Motherboard CD hast, dann kannst du dir beim Hersteller Treiber herunterladen, dass ist kein Problem, ist aber für dein CD Rom-Problem nicht von Relevanz!

    Hast du alle Kabel kontrolliert?

    Gruss Morpheus
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CD Laufwerk liesst nicht mehr

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk liesst nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...