CD Laufwerk geht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tbo, 27.09.2007.

1. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

wie schon g esagt mein CD Laufwerk geht nicht mehr.auf ...auch nicht wenn ich den PC neu starte..(dell diemension 5000)

aber diese LED leuchtet die ganze zeit

bitte ich brauche eure hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hi tbo,

hast du es mal über den Arbeitsplatz versucht, mit rechter Maustaste auf das CD-Rom Laufwerk und dann Auswerfen anklicken !

Guck mal ob die Kabel zum Laufwerk alles richtig stecken.
    Vielleicht mal die Treiber erneuern.

PS:

Jedes Laufwerk hat einen Notöffner. An der Front ist ein winzig kleines Loch.

Nimm einen dünnen Dratstift (Nadel , Küchenfleischspiesser o.ä.)
    und schiebe es rein,dann geht die Schublade auf .
    Diese Vorichtung ist gedacht,wenn man ein Laufwerk ausgebaut hat und die CD vergessen hat.

MfG
    PhYro

4. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

hej .das laufwerk wird nicht angezeigt,

und das mit dem loch habe ich geschafft. aber es geht nicht

Thema: CD Laufwerk geht nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc laufwerk geht nicht mehr auf

,
  2. cd laufwerk funktioniert nicht led leuchtet

,
  3. dell cd laufwerk funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......