CD Laufwerk fährt nicht mehr auf

Diskutiere CD Laufwerk fährt nicht mehr auf im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, CD Laufwerk fährt nicht mehr auf. Windows Absturz--- Nur DVD Laufwerk fährt auf. Wieso und warum. Mfg Herbert

1. #1 herbert Gast, 18.11.2005
    herbert Gast

herbert Gast Guest

Hallo,
    CD Laufwerk fährt nicht mehr auf.
    Windows Absturz---
    Nur DVD Laufwerk fährt auf.
    Wieso und warum.

Mfg
    Herbert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 18.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Vielleicht hat sich ein Kabel gelockert,
    überprüfe das erstmal, kann auch zum Windows Absturz bringen!!!

Michael

4. #3 Jetpack, 20.11.2005
    Jetpack

Jetpack Neuer Benutzer

Hi Herbert

Ich habe auch das gleiche Problem wie du. Seit dem ich einen DVD Brenner eingebaut habe geht mein Oberes DVD Laufwerk nicht mehr auf. Nur wen eine CD drin ist geht es auf. Oder wen man einmal auf den PC oben drauf schlägt :D.

gruß Jetpack

5. #4 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

Könnte auch ein verschleißtes Zahnrad sein!

6. #5 MrVette, 22.11.2005
    MrVette

MrVette Guest

Komisch, genau das Problem habe ich auch! Der Brenner geht nur problemlos auf, wenn eine CD drin ist...es ruckt immer nur. Man muß -zig Mal schnell auf-auf drücken, damit es mal klappt.

Gelöst hat das Problem noch keiner, oder?

Gruß,

Daniel

7. #6 Michael2, 22.11.2005
    Michael2

Doch, ich!
    Ich habe ja bisher schon gesagt, das ma das Zahnrad austauschen sollte!

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 MrVette, 22.11.2005
    MrVette

MrVette Guest

Naja, ist das so einfach? Welches denn? Woher nehmen?

Danke!

10. #8 Michael2, 23.11.2005
    Michael2

bei mir nachfragen, ihr kriegt ein Zahnrad von mir für nur 2,99 + Versand (oder Ohne ;)) und dann könnt ihr es wechseln

Thema:

CD Laufwerk fährt nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk fährt nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...