CD-laufwerk bootet nicht mehr

Diskutiere CD-laufwerk bootet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe heute ne CD reingetan und sie ladet nicht mehr...was tun??

  1. #1 freshprince, 27.02.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute ne CD reingetan und sie ladet nicht mehr...was tun??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie wärs mit einer genaueren Problembeschreibung????

    Was für ne CD? Im Win Mode oder willst du ein BS installieren???

    Funktioniert der Autostart nicht?

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 freshprince, 27.02.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    eine ganz normale cd
     
  5. #4 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Also funktioniert nur der Autostart nicht oder was?

    Ist das bei allen Cd's der Fall oder nur bei dieser?

    Kannst du über das Kontextmenü auf diese Cd zugreifen (rechte Maustaste aufs Laufwerk und öffnen!)

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 Ecko@Home, 27.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wie Morpheus schon sagte, wäre eine genauere Beschreibung etwas Hilfreicher!

    Sind die Kabel alle ordnungsgemäß angeschlossen?

    Wird das Laufwerk im BIOS und Windows korrekt erkannt?

    Sind deine Treiber für deinen Chipsatz aktuell?

    Was für ein Laufwerk ist es?


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

CD-laufwerk bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

CD-laufwerk bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  5. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...