CD-laufwerk bootet nicht mehr

Diskutiere CD-laufwerk bootet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe heute ne CD reingetan und sie ladet nicht mehr...was tun??

  1. #1 freshprince, 27.02.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute ne CD reingetan und sie ladet nicht mehr...was tun??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie wärs mit einer genaueren Problembeschreibung????

    Was für ne CD? Im Win Mode oder willst du ein BS installieren???

    Funktioniert der Autostart nicht?

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 freshprince, 27.02.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    eine ganz normale cd
     
  5. #4 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Also funktioniert nur der Autostart nicht oder was?

    Ist das bei allen Cd's der Fall oder nur bei dieser?

    Kannst du über das Kontextmenü auf diese Cd zugreifen (rechte Maustaste aufs Laufwerk und öffnen!)

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 Ecko@Home, 27.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wie Morpheus schon sagte, wäre eine genauere Beschreibung etwas Hilfreicher!

    Sind die Kabel alle ordnungsgemäß angeschlossen?

    Wird das Laufwerk im BIOS und Windows korrekt erkannt?

    Sind deine Treiber für deinen Chipsatz aktuell?

    Was für ein Laufwerk ist es?


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

CD-laufwerk bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

CD-laufwerk bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...