CD kopieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dinotopia1, 25.09.2009.

1. #1 dinotopia1, 25.09.2009
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Hey Leutz!

Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Freeware kennt mit dem man eine CD kopieren kann?

Ich möchte keine ISO-Datei sondern die Daten der CD. Ich habe nämlich mit meinem DVD Recorder ein Fußballmatch aufgenommen und auf DVD gebrannt. Jetzt möchte ich diesen Film auf meine Festplatte kopieren, damit ich den dann auch mit dem VLC Player am PC anschauen kann.

Wäre super, wenn ihr da halt ne gute Freeware kennt.

Na dann,

cu :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Lege die DVD einfach ins DVD-Laufwerk des PCs, markiere alle Dateien auf der DVD und kopiere Sie in einen beliebigen Ordner auf der Festplatte!

4. #3 TIPower, 25.09.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

ja lso ISO ist eigendlich ganz praktisch , mit prog mounten und genießen .
    ich empfehle MagicDisc ist das beste virutelle laufwerk damit kannst du auch ne iso erstellen.

sonst das machen rene gesagt hat.

5. heinzl

heinzl .

[quote='dinotopia1',index.php?page=Thread&postID=782041#post782041]Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Freeware kennt mit dem man eine CD kopieren kann?
    Ich möchte keine ISO-Datei sondern die Daten der CD.[/quote]

Hmm, laß mich nachdenken....

der Explorer? :thumbsup:

Aber die Daten sind für dein Vorhaben unbrauchbar, du mußt aus den vob-Dateien eine mpg-Datei erstellen ;)
    Mit Vobedit(Freeware) machst du aus den ganzen vob-Dateien eine komplette Videodatei und eine komplette Audiodatei.
    Mit Cuttermaran (auch wieder Freeware) kannst du die Datei einfach schneiden (Anfang, Pause raus z.B.) und wieder zu einer mpg-Datei muxen.
    Es gibt bestimmt noch mehr Programme dafür.

6. #5 dinotopia1, 27.09.2009
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Aja, einfach rauskopieren....Mann, bin ich blöd :D ^^

Auf jeden Fall danke für eure Antworten :)

7. #6 AndreasPrediger1997, 29.09.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Ich kann nur CDBurnerXP empfehlen!!!!!!!!!
    Der is für alles gut!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

heinzl .

[quote='AndreasPrediger1997',index.php?page=Thread&postID=782789#post782789]Ich kann nur CDBurnerXP empfehlen!!!!!!!!!
    Der is für alles gut![/quote]
    Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht zu verstehen, um was es dem TO geht? :rolleyes:

10. #8 Hottrix, 01.10.2009
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

mit dvd decrpter auf die festplatte rippen ...FEDDICH!

Thema: CD kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. king of queens cd kopieren

Die Seite wird geladen...

CD kopieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...