CD-Key verloren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Steve64, 02.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steve64, 02.01.2006
    Steve64

Steve64 Guest

Hi Leute!

Ich hab ein riesen Problem.Als ich meinen Computer neu aufgesetzt hab und dann in der Installation Windows XP denn CD-Key eingeben musste fand ich ihn nicht mehr.Was kann ich jetz machen??Muss ich mir neuen kaufen??Hab keine Kopie sondern die Original CD.

mfg Steve

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Anruf bei Microsoft ist das Einzige, was in Frage kommt.

Ansonsten gibts für so einen Fall hier keinen Support.

Gruß Mike

*** Thread Closed ***

Thema:

CD-Key verloren

Die Seite wird geladen...

CD-Key verloren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.