cd key und logindaten angeben..sicher? (xbox360 bf bad company)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 20.12.2008.

1. #1 D3ardr0n, 20.12.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hallo erstmal =)

also bei bfbc kann ma ja waffen freischalten. da gibt es dann auch noch waffen wo steht "finde alle fünf" nun ja dann hab ich mich mal n bisschen im web erkundigt, ich hab jetz alle bis auf die "F2000" um die zu bekommen muss man ja seine alten bf games bei http://veteran.battlefield.com/ regestrieren...
    aber da muss man ja seine cd keys und logindaten preisgeben, was ich nicht so gerne mache...
    hat vielleicht schon jemand erfahrung damit? is das sicher? was wird damit gemacht?

ich bitte alle die das schon gemacht haben sich hier zu melden und zu schreiben das es sicher/unsicher ist....(man ich will ide waffe haben ;D)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 funny3000, 21.12.2008
    funny3000

funny3000 Neuer Benutzer

Hi,

also ich habe auch BF2 & BF2142 dort registriert und
    kann nichts negatives berichten.

Solange du dich auf der EA Website befindest
    brauchst du dir m.E. keine Sorgen zu machen !

Mfg funny

4. #3 D3ardr0n, 21.12.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

nun ja, 1942 hab ich jetz regestriert aber bf2 will iwie nich... da steht immer "Account could not be verified."

EDIT// naja, is jetz auch egal, hab die waffe und das wars. ich wer die seite eh nie wieder besuchen xD
    aber iwie sinnlos dieser ganze mist da...naja...danke ;-)

5. #4 funny3000, 21.12.2008
    funny3000

funny3000 Neuer Benutzer

Ansichtssache ;)
    Damit bekommst du als "Veteran" einen Bonus ! Ich find die Idee gut ...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

cd key und logindaten angeben..sicher? (xbox360 bf bad company)

Die Seite wird geladen...

cd key und logindaten angeben..sicher? (xbox360 bf bad company) - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...