CD-Key funktz nicht mehr

Diskutiere CD-Key funktz nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich habe auf meinen neu zusammengebauten pc mit hilfe einer recovery-cd windows xp home edition(von meinem vater) draufgepackt. [keinen aufruhr;...

  1. #1 cheffe007, 15.04.2007
    cheffe007

    cheffe007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auf meinen neu zusammengebauten pc mit hilfe einer recovery-cd windows xp home edition(von meinem vater) draufgepackt. [keinen aufruhr; es ist nicht illegal, da mein vater windows xp professional, also nen andern key, verwendet]

    nun funktioniert der key von ihm aber nicht mehr. wahrscheinlich, weil er schon zu oft verwendet wurde.

    nun meine fragen:
    wie oft kann eigentlich ein key verwendet werden und was soll ich jetzt machen?
    ich hab gehört, dass die mir einen neuen mitteilen, wenn ich da anruf. stimmt das?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey cheffe007,

    Ich glaube, sofern Du nichts illegales machst, ist dieser Key für diesen User unbegrenzt nutzbar

    ich selbst war noch nicht in die Verlegenheit gekommen Microsoft um etwas zu bitten. Dennoch würde ich auf Deine Frage mit einem dicken "JA" antworten. Du hast eine legal erworbene Version. Es dürfte nichts gegen sprechen das die Dich mit einem neuen Key versorgen.

    Du würdest mir (uns) persönlich einen Gefallen tun, wenn Du mir die Reaktion von Microsoft auf Deinen Anruf mitteilst!
    Dafür sag ich schon mal "Danke"!
     
  4. #3 cheffe007, 15.04.2007
    cheffe007

    cheffe007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, werde morgen mal anrufen.
     
  5. #4 Gernböck, 15.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also ohne mit einem Menschen von Microsoft zu sprechen (soll heißen mit dem Aktivierung-Computer) geht der Key glaub ich 5 mal. Dann ist der Homo Sapiens gefragt, der da mal genauer nachhakt wiso du den so oft brauchst
     
  6. #5 cheffe007, 15.04.2007
    cheffe007

    cheffe007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hmm, was erzähl ich dem dann am besten?
     
  7. #6 Ostseesand, 15.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit einem anruf ist das problem gelöst.
    lege dir aber einen zettel mit gut funktionierendem kugelschreiber bereit.
    denn die ansagen der neuen key´s wird eine maschinenstimme machen. das ist bischen komisch, leise und schnell. hehe

    aber erzähl denen genau das was du uns gesagt hast.
     
  8. #7 cheffe007, 15.04.2007
    cheffe007

    cheffe007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke.

    aber nen grund, warum der key schon 5 mal benutzt worden ist, hab ich nicht.
    kann mir da jemand einen tipp geben?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 cheffe007, 16.04.2007
    cheffe007

    cheffe007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    so, hab jetz angerufen und windows aktiviert. da ging ja so ne automatische stimme dran.

    juhuuu :)
     
  11. #9 wolfheart, 16.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch :]

    ....und Danke für die Rückmeldung!
     
Thema:

CD-Key funktz nicht mehr

Die Seite wird geladen...

CD-Key funktz nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...